Bildschirmfoto 2021-06-11 um 15.56.48.pn

VISION

"die vision von heute ist
unsere wirklichkeit von morgen."

vision 2020-2030

 

"Knistern und Knacken des Feuers im Kamin. Ein Glas Wein in der Hand. Freunde. Gespräche.

 

Schon sind sie da: Ideen.

 

Und plötzlich ist nichts mehr wie zuvor. Im Kopf arbeitet es, und ehe man sich versieht, sind die Bauarbeiter auf dem Hof und setzen diese Hirngespinste um. Und mit einem Mal ist die Vision Realität."

Graf Alexander zu Reventlow

 

  

 

Mai 021_edited.jpg

das fundament
der zukunft

Tradition trifft Moderne

Unsere reetgedeckten Fachwerkscheunen auf unserem Wirtschaftshof wurden in den 20er Jahre des 17. Jahrhunderts erbaut. Ausgedient? Aber natürlich nur in ihrem ursprünglichen Zweck. Denn die historische Atmosphäre muss für uns unbedingt erhalten bleiben, lediglich die Nutzung ändert sich. Denn insbesondere, da seit ein paar Jahren viele unserer Gäste ihr Interesse bekundet haben, auf Gut Damp mehr Zeit oder sogar ihre Ferien zu verbringen.

DSCF1551_edited.jpg

von ställen zu
baustellen

Ein Ort zum Verweilen

Daher entstanden mit unserem großartigen Team Ferien Lofts mit optionalem Hotelservice. Direkt neben dem Restaurant Kuhhaus wurde im Spätsommer 2021 das „kleine Kuhhaus“ finalisiert. Die darin entstandenen Lofts bieten Paaren, Familien und kleinen Gruppen den Raum, um so entspannt wie zuhause das Landleben zu genießen und dabei den Komfort eines Hotels in Anspruch  nehmen zu können. Denn auf Wunsch kann jeder Aufenthalt in den Lofts mit einem individuellen Service maßgeschneidert

erweitert werde.

feuer & flamme
für die zukunft

Feuer & Flamme für die Zukunft

Und da der Ideen-Kamin auch weiterhin lodert, wird das nicht die einzige umgesetzte Vision der nächsten Jahre bleiben. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

 

KuhHaus 127.jpg
GD_Logo_weiß.png